Feedbacks


Lieber Helmut

Ich besitze bereits 15 Indianer Flöten aus 5 verschiedenen Staaten der USA und eine aus Kanada. Im Internet bin ich auf deine Website gestossen und habe die Cis Kinder-Bambus Flöte gesehen. Aus Neugier und Jux habe ich die Flöte bestellt. Sie ist ausgezeichnet, man kann sie überall mitnehmen, ist leicht zu spielen und von hervorragender Qualität. Diese Kinder Flöte Cis ist für jeden Flötenspieler ein muss.

Ich habe mit dir Kontakt aufgenommen und habe dir meine Wünsche bekannt gegeben. (Ich suche etwas besonderes) Du hast mir einige Bilder geschickt darunter war die Eibe Cis Flöte. Ich habe mich sofort in die Eibenflöte verliebt, nun ist sie bei mir angekommen.

Helmut die Flöte ist eine Wucht, hat einen ausgezeichneten Ton und ist von hoher Qualität und eine wunderschöne Arbeit. Die Flöte begleitet mich jeden Tag. Sicher ist es nicht die letzte Flöte, die ich bei dir bestelle.

Herzlichen Dank

HansPi Winzeler


Buon giorno Helmut!

Con mia grande gioia ed emozione il nuovo flauto è arrivato ieri da me!

Ha un suono meraviglioso e dopo averlo suonato per pochi minuti ha conquistato il mio cuore :-)

Mi piacerebbe sapere il nome del legno chiaro usato nella parte superiore....

Ancora grazie per averlo costruito con cura ed aver fatto in modo che mi arrivasse per Natale!!!

 

Guten Morgen Helmut!

Zu meiner großen Freude und Aufregung ist die neue Flöte gestern bei mir angekommen!

Sie hat einen wunderbaren Klang und nachdem ich sie ein paar Minuten gespielt habe, hat sie mein Herz gewonnen :-)

Ich würde gerne wissen, wie das helle Holz heißt, das für den oberen Teil verwendet wurde....

Nochmals vielen Dank für den sorgfältigen Bau der Flöte und dafür, dass ich sie zu Weihnachten bekommen habe!!!

Maria

Diese Olivenflöte ist nach Italien gegangen.


Lieber Helmut

Heute habe ich die Eiben-Flöte in E erhalten und bin begeistert! Sie ist wunderschön geworden! Vielen herzlichen Danke für dieses tolle Unikat. Jetzt muss ich nur noch ausreichend Zeit finden zu üben. Ich wünsche euch allen eine schöne Festtagszeit.

Liebe Grüsse

Monika Bräm


Lieber Helmut,

ich bedanke mich nochmal herzlich für die beiden schönen Flöten von Dir. Sowohl die Große als auch die Kleine sind ein optischer Hingucker, liegen gut in der Hand und klingen wunderschön. Wir haben Abends eine kleine Session mit Gitarre und Trommel dazu gemacht und es war für alle eine große Freude, ein gelungener Abend. Mehr braucht es nicht.

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Odenwald

Jürgen

Jürgen hat 2 Flöten aus Eibenholz, eine tiefe und eine hohe Cis-Flöte von Featherwindflutes


Hallo Helmut

Heute kam die Oliven/Ahorn-Flöte. Was für ein Geschenk und Kunstwerk, unglaublich. Der Klang ist dir sehr gut gelungen, was für ein Schmuckstück. Bin sehr dankbar und fühle mich gesegnet, ich spiele täglich.

Liebste Dankes Grüße 

Susi


Dear Helmut

Your lovely flute arrived today. Quite late but worth the wait. Thank you very much for your fine work. It looks perfect- just as I ordered and sounds lovely. Am surprised at how light it is. When I play it my body vibrates with it. 

You did a great job and I will be proud to play it the rest of my life.

Many thanks.

Yours in Music-

Joan Thompson

La Jolla, California, U.S.A.

Bass A Flöte aus Olivenholz und Bergahorn


Hallo lieber Helmut,

ich habe heute die Flöte aus Olivenholz in Fis erhalten. Ich danke dir von Herzen, meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Ich bin sehr glücklich. Eine wunderbare Arbeit ist dir gelungen und am liebsten würde ich dir den nächsten Auftrag erteilen ;-)) . Aber nun werde ich erstmal meine Momente genießen und freue mich schon als nächstes sehr auf den Kurs bei Corinne. 

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön

Christin

Diese Olivenflöte ist ins Südtirol gegangen


Lieber Helmut und Team

Die Flöte ist wunderschön - ich liebe sie schon jetzt, wie die beiden anderen auch. Ich bin so dankbar, Euch und Eure wunderbaren Flöten kennengelernt zu haben. Danke Helmut, du hast etwas Wunderbares geschaffen. Sehr gerne trage ich es mit Euch zusammen in die Welt.

Flöte war eine hohe Cis aus Holz


Lieber Helmut 

Fand heute Morgen mal Zeit und Ruhe meine neue Flöte zu spielen. Einfach toll! Dieser volle, warme Klang hat mich sehr berührt. Sehr schön auch das Wahrnehmen des Atems ohne das es aber zu "windig" wirkt. 

Schön gibt es Menschen wie dich die aus einem Stück Natur so etwas schönes erschaffen 😊.

Habe noch garnicht erwähnt dass mir die Flöte auch optisch sehr gut gefällt.  Wunderschön auch die goldene Feder auf dem dunklen Holz, passt wunderbar. Und auch der Türkisrohstein ist speziell. Habe so noch nie auf einer Flöte gesehen. Einfach ein wunderbares Instrument 😊👍

Vielen Dank dir und auch deinem Team. 

Flöte ist eine Bass-A aus Mahagoni.


Lieber Helmut und Team,

vielen lieben Dank für die wunderschöne gut klingende Arven A Bass Flöte. Bin total verliebt in das Instrument. Handwerk vom Feinsten, super schön. Die Flöte bereitet mir viel Freude.

Herzlich Evelyn


Hallo lieber Helmut, Great Job well done.

herzlichen Dank für die in allen Belangen wirklich tolle Fis Flöte aus Eibenholz, die ich heute Morgen mit der Post erhalten durfte. Klanglich sehr schön abgestimmt - alle Töne kommen klar aus der Flöte. Es bereitet mir große Freude mit ihr zu spielen. Der kleine Birdie sitzt sehr gut in seiner Position und ist mir aus praktischen Gesichtspunkten in seiner Größe viel lieber als die teilweise großen Reiter die man sonst oft sieht. Das verteilen der Türkissteine an der Flöte sieht richtig originell aus und verleiht ihr ein noch schöneres Äußeres.

Das unterste Loch für mich als Linkshänder etwas nach links versetzt stellt eine Erleichterung fürs Spielen dar und ist für Flöten dieser Größe  empfehlenswert.

Liebe Grüsse Richard aus Österreich


Lieber Helmut

Ich habe die Flöte aus Olive und Bergahorn erhalten und sie ist wirklich wunder, wunderschön, vom Klang wie auch das einmalige Aussehen.

Meine Freude darüber ist riesengross und sie berührt mein Herz. Danke nochmals ganz ganz herzlich, für die meisterhafte Erstellung. 

Ich wünsche Dir und Severin alles was das Herz mit Glücksgefühlen und Freude erfüllt, wie auch gute Gesundheit.

Ganz liebe Grüsse

Erika


Dear Helmut

This morning, I received the new  flute . It is amazing! It's a precious artwork. The sound is celestial. All the details are impressive. Thank you very much! I'll be more than happy to write a review for you.

Alfredo

Diese Bambusflöte in Fis mit 432 Hz durfte ich nach Barcelona schicken.


Hohes Cis aus gestockter Buche, 432 Hz
Hohes Cis aus gestockter Buche, 432 Hz

Lieber Helmut!

Die Flöten sind heute angekommen und lassen sich ganz zauberhaft spielen. Ich danke dir vielmals.

Flöte aus gestockter Buche, Mundstück und Birdy aus Padouk

Hier ein Youtube Link zu einem Video, in dem Corinne

die Flöte vorstellt


Bass A Flöte aus Birne
Bass A Flöte aus Birne

Lieber Helmut

Hurra sie ist angekommen. VIELEN DANK.

Eine wunderschöne Flöte hast du gemacht. Hammer, mit diesen Türkiseinlagen. Gratuliere dir für diese Arbeit. Der Klang ist auch genial.

Bass A Flöte aus Birne, Steineinlage Türkis, Mundstück und Ansatz unten aus heller Birne, 432Hz

Hier ein Youtube Link zu einem Video, in dem Corinne

die Bass-A-Flöte vorstellt


Bass A Flöte aus Riegelahorn
Bass A Flöte aus Riegelahorn

Diese Flöte ist nach Deutschland gegangen 

Hallo, Herr Gollmann,

meine Flöte ist heute wohlbehalten angekommen. Sie ist wunderschön und auch der Klang gefällt mir außergewöhnlich gut.

Danke auch für die CD, die Sie mitgeschickt haben. Ihre Flöten klingen einfach traumhaft.

Vielen Dank nochmals für die schnelle Fertigung.

Viele Grüße in die Schweiz

Gabriele Kraus

Bass A Flöte aus Riegelahorn, Steineinlage Türkis, Mundstück und Ansatz unten aus gestockter Buche 432Hz

Hier ein Youtube Link zu einem Video, in dem Corinne

die Bass-A-Flöte vorstellt


Lieber Helmut,

Ich musste gerade rasch von der Arbeit nach Hause rennen um das Paket abzuholen als es der Pöstler deponiert hatte. So gespannt war ich auf die Eiben-Flöte. 

Sie ist wunderschön und einmalig, einfach perfekt, auch das Loch, das ein wenig auf die linke Seite musste, passt super. 

Ich freue mich sehr darüber, nochmals tausend Dank.

Ganz liebe Grüsse Nicole


Lieber Helmut
Unglaubliche Freude. 

Soeben ist meine Flöte eingetroffen und ich bin überwältigt.
Sie klingt wunder, wunderschön…. 

Die Flöte liegt so gut in den Händen und ist wie ein Teil von mir (klingt zwar a bissl abgehoben, ich kann es aber nicht anders beschreiben)

Vielen, vielen Dank fürs Aussuchen, du hast gut gewählt. Ich könnte mir keine Bessere vorstellen.

Alles Liebe und schöne Grüße

Astrid aus der Steiermark

(Astrid hat mir die Auswahl ihrer Flöte überlassen, ich würde schon die Richtige für sie aussuchen. Ich habe Ihr eine Atlaszeder geschickt, Bilder folgen demnäst),


Lieber Helmut

die Flöte, die ich über deine Homepage bestellt habe, ist gerade eingetroffen. Sie ist wunderschön und klingt wie versprochen. Und sie ist einfacher zu spielen als erwartet. Vielen Dank!

Liebe Grüsse

Henrike

18107 Elmenhorst 

Deutschland

 

Bass A Flöte aus Redwood Ceder, Steineinlage Malachit, 440 Hz

Hier ein Youtube Link zu einem Video, in dem Corinne

die Bass-A-Flöte vorstellt

 


Flöte aus Western Red Ceder, Cis 432Hz
Flöte aus Western Red Ceder, Cis 432Hz

Lieber Helmut,

Ich sitze gerade vor dem Feuer im Kamin und spiele auf meiner neuen Red Wood Cedar Flöte von dir. Sie ist heute per Post bei mir in Österreich angekommen. Man sieht, dass sie mit sehr viel Liebe zu Details hergestellt ist und sie spielt sich mit unglaublich wenig Luft. So wie du das angekündigt hattest. Der Klang ist toll und ganz sanft. Ich war überrascht, wie leicht die doch recht große Flöte ist. Jedenfalls habe ich große Freude damit und werde jetzt wieder weiterspielen. 

Herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk!

Alles Liebe Gerald 

Hier ein Youtube Link zu einem Video, in dem Corinne

den Klang der Cis-Flöte vorstellt

Flöte aus Ulmenholz/Mondholz, Cis 432Hz
Flöte aus Ulmenholz/Mondholz, Cis 432Hz

Lieber Helmut,

Die Ulmenflöte ist gestern per Post angekommen. Sie klingt soo meeegaaa schööön.

Ich tauche ab in eine andere Welt, wie im Einklang...harmonisch mit Himmel und Erde verbunden!!! Selbst die Amsel hörte mir zu, die auf der Terrasse saß, sie beobachtete mich eine Zeit lang 😉

Egal wie ich Sie spiele jeder Griff klingt harmonisch und berührt mein Herz. Ich bin sprachlos und mega glücklich.❤️Dank für die wunderschöne Flöte, man sieht deine Liebe von der Herstellung bis ins kleinste Detail!!!🥰 Und der geniale, schöne Flötenhalter!!! Auch die Tasche ist wunderschön, ich freue mich schon mit ihr in die Natur zu gehen! Ich werde Dich sehr gerne weiter empfehlen!!!

Mit einem strahlenden leuchten im Herzen

Jennypha 


Nigra-Bambus in Fis 432Hz
Nigra-Bambus in Fis 432Hz

Lieber Helmut

Heute Morgen ist meine Flöte bei mir angekommen. Ich kann beinahe nicht ausdrücken, wie glücklich ich bin. Sie sieht wunderschön aus und klingt wirklich mega schön. Du bist echt ein begnadeter Flötenbauer. Auch eine an sich einfache Bambus-Flöte wird bei dir zu einem Kunstwerk an Schönheit und Klang. Gerade vorhin habe ich die ersten 5 Minuten gespielt - mit einer tiefen Freude im Herzen.

Gerda


Lieber Helmut

vielen Dank, die Cis-Flöte, die ich bei dir übers Netz bestellt habe, ist gut angekommen.

Ich bin begeistert. Sie ist nicht nur schön, sondern klingt auch wunderbar.

Danke für deine schöne Arbeit, die du mit sehr viel Liebe ausgeführt hast. Ich spiele gerne auf ihr. Vor allem, wenn ich runterkommen möchte, danach ist alles gut. Sie ist magisch.

Freue mich von dir zu hören. Bis ganz bald.
Gabriela, aus Elmshorn, Norddeutschland


Lieber Helmut

Vielen Dank für diese wunderschöne Cis-Flöte aus Wallnuss und einem Hauch von Eibe, die ich bei dir übers Internet bestellt habe. Sie ist, obwohl sie so einen tollen Bass-Klang hat und lang ist, sehr leicht und lässt sich direkt anspielen. Die Flöte braucht nur wenig Luft, um gut und laut zu klingen, was das längere Spielen sehr angenehm macht. Und sie sieht sehr schön aus.
Vielen Dank
Bernd, aus Bonn


Lieber Helmut 

Die Olivenflöte in Fis ist angekommen, es fehlen mir die Worte. Eben habe ich sie einmal angespielt, es ist der absolute Wahnsinn! Da liegen ja Welten zwischen Deiner und meiner alten Flöte! Lieber Helmut Du glaubst nicht wie sehr ich mich freue- sie klingt fantastisch! Nun heißt es üben. Bin ganz aus dem Häuschen vor Freude- es war eine tolle Entscheidung mir eine Flöte von Dir bauen zu lassen DANKE ❤

Liebe Grüsse Bibi


Lieber Helmut 

Hier das versprochene musikalische Feedback. Cis-Flöte aus Eibe an einem Flötenbauweekend gebaut im Juni 2018.

Liebe Grüsse 

Markus

Link 1 Didgeridoo und Flöte

Link 2 Hang und Flöte 


Hallo Helmut 

Ich bin mit der Flöte von dir sehr zufrieden. Unter anderem finde ich es auch super, dass sie sich lange spielen lässt, ohne "heiser" zu werden. 

Liebe Grüsse 

Luka


Hallo Helmut 
Nach 9 Monaten bin ich heute zum 1.mal wieder mit deinen wunderbaren Flutes zu Boden gesessen, CD mit Jam reingehauen und einfach gespielt. Was für ein Seelenfriede ich anschliessend verspürte und eine riesen Freude im Herzen hatte. Hier eine  Hörprobe mit deiner BergAhorn Flute im E ❤️ Vielen Dank Silvia

Download
Freundschaftsgruss Silvia.m4a
MP3 Audio Datei 2.0 MB

Flöte aus Walnuss, Ton Fis, Stein Türkis
Flöte aus Walnuss, Ton Fis, Stein Türkis

Lieber Helmut 

Nochmals ganz herzlichen Dank für diese zaubervolle Flöte. Nachdem ich nun eine dreiviertel Stunde unter dem Nussbaum bei Himmelsperlen/Regentropfen ganz versunken im Moment gespielt habe, sind wir beide zu Hause angekommen. Es ist unglaublich schön! 

Meine Flöte hat mich und mein Umfeld schon ein paar mal verzaubert, obwohl sie erst so kurz bei mir ist. Einfach wunderschön!

Danke von Herzen!

Christina


Flöte aus Red-Wood-Cedar, Ton E, Stein Lapislazuli
Flöte aus Red-Wood-Cedar, Ton E, Stein Lapislazuli

Lieber Helmut

Die Flöte ist bei mir gestern per Post angekommen und sie ist wirklich wunderschön, vielen herzlichen Dank. Sie ist optimal für mich zum Spielen, da du die Löcher näher zusammengemacht hast. Super und ich habe auch schon geübt und es geht wunderbar ohne falsche Töne. Ich habe sehr Freude an der schönen Red-Wood-Cedar Flöte mit dem tollen E-Ton. Liebe Grüsse und eine gute Zeit mit einem herzlichen Dankeschön 

Verena


Lieber Helmut

Ich habe in Niederbipp eine Walnuss-Liebesflöte gestimmt in Cis mit 432Hz bei Dir gekauft. Es ist ein Riesengeschenk. Jeden Tag spiele ich darauf und sie begleitet mich in einer Zeit der Wandlung. Sie wollte zu mir. Die Töne und Melodien, die sich ergeben, sind sehr berührend.

Liebe Grüsse Gabriela Wittich 


Flöte aus Eibe, Ton Cis, Stein Lapislazuli
Flöte aus Eibe, Ton Cis, Stein Lapislazuli

Lieber Helmut

Habe die Eiben-Flöte, die ich über Deine Homepage bestellt habe, erhalten. - WOW- sie ist wunderschön. Ihr Ton ist wunderschön. Fühlt sich gut an darauf zu spielen… meine beiden Kinder sind auch ganz begeistert. Haben ja auch mitgeholfen die Tonlage auszuwählen:)

…vielleicht mag es naiv wirken, doch ich „wusste“ irgendwie, - die „richtige“ Flöte kommt bei uns an… Der Klang der Flöte füllt jetzt hier die Räum und bald auch den Mischwald 

neben dem wir lebe ...hat etwas Heilendes wie ich finde… 

Vielen Dank!

Jacqueline


Hallo Helmut, 

ich möchte mich auf diesem Weg für dieses wundervolle Musikinstrument bedanken. Es strahlt immer wieder eine solche Ruhe und einen Frieden in mir und meine Umgebung aus, wo immer ich es auch spiele. Da ich völlig unmusikalisch bin, war ich ja sehr skeptisch. Aber meine Erfahrungen, die ich im letzten Jahr machen durfte, bestätigten mir das Gegenteil. An einem Sonntagmorgen spielte ich auf einer Bank am Waldrand wo mich ein Sportler (VitaParcour) sah, er unterbrach sein Training und hörte mir zu. Als ich eine Pause machte, bemerkte ich Ihn, worauf er mir Komplimente machte und fragte ob ich für einen Auftritt übe. Diese Flöte ist einfach einzigartig!!

Liebe Grüsse

Paul


Flöte aus Bergahorn, Mundstück Wenge, Ton Cis
Flöte aus Bergahorn, Mundstück Wenge, Ton Cis

Lieber Helmut 

Seit 2 Jahren begleiten und verzaubern mich die 
Klänge deiner Ahorn Flöte. Sie öffnen mir das Herz 

und erfüllen mich mit Leichtigkeit. Das ästhetisch und mit edlem Holz angefertigte 

Prachtstück in den Händen zu halten und anzusehen ist bereits eine Freude. Ich schätze es sehr, dich als Erbauer zu kennen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem wunderbaren Hobby! 

In Verbundenheit grüsst dich 

Dora Annen 


Flöte aus Kirsche, Mundstück Wenge, Ton Cis
Flöte aus Kirsche, Mundstück Wenge, Ton Cis

Hallo Helmut,

ich möchte mich einmal melden um zu berichten wie viel Spass und Freude ich mit der Kirschbaumflöte habe. (gekauft am Swizzeridoo 2016) Fast jeden Abend spiele ich vor dem Schlafengehen und die wundervollen Töne, die aus diesem schönem Holz entstehen, lassen mich den Alltagsstress und die «Sörgeli» für einen Moment komplett vergessen!

Liebe Grüsse

Josianne


Flöte aus Linde, Ton Cis
Flöte aus Linde, Ton Cis

Hallo Helmut

Nun sind es einige Tage her, dass deine Flöte bei mir ein neues Zuhause gefunden hat. In einer unglaublich schwierigen Zeit mit Streitigkeiten, Anwälte, Lügen und Hilflosigkeit, genau im Höhepunkt diesen negativen und destruktiven Energien, hat die Flöte zu mir gefunden. Seit ich sie spielen darf, hat sich der Weg zur Wahrheit geebnet und nun darf das Böse weichen. Ich bin so glücklich mit ihr und sie begrüsst mich jeden Tag aufs Neue. Ich spüre täglich wie sie mich und meine Liebsten beschützt und mir den Weg in die Gerechtigkeit führt - Unglaublich !

Herzlichen Dank Helmut

Liebe Grüsse Silvia

 

Hier eine kleine Kostprobe

Download
Sorella Echo Cis.m4a.mp4
MP3 Audio Datei 1.2 MB

Lieber Helmut

War heute an einem Kraftort - und hab meine Bitte an Wahrheit, Gerechtigkeit & Liebe gespielt - mit deiner wunderschönen Flöte - das ist dabei heraus gekommen :-) 

Herzliche Grüsse Silvia

Download
Aufnahme Kapelle c#.m4a.mp4
MP3 Audio Datei 1.9 MB

Flöte aus Zedernholz, Ton Cis
Flöte aus Zedernholz, Ton Cis

Lieber Helmut

Ich wollte mich nochmals für Deine herrliche Atlaszedern-Flöte bedanken, die ich bei Dir am Samstag an den Wohlfühltagen gekauft habe. Ich kann Dir nur sagen, dass auch sie mich ins Herz geschlossen hat und wir auf Anhieb schon zusammen wunderbar harmonieren. Es ist einfach eine Freude dieses wunderbare "Baumseelen- Geschenk" in Händen zu halten und ich danke dir dass Du sie mit so viel Herzensfreude erschaffen hast. Ihre Energie ist einfach unglaublich berührend. Danke. Ich wünsche dir noch ganz viele wunderbare Erlebnisse und inspirierende Begegnungen durch deine Flöten.

Ganz liebe Herzensgrüsse

Sandra Sautter


Flöte aus Apfelholz, Ton Cis
Flöte aus Apfelholz, Ton Cis

Hi Helmut

Herzlichen Dank für die Cis-Flöte, die ich vor einer Woche in Eisenbach erwerben durfte. Sie hat einen exquisiten Platz in meiner Wohnung  gefunden, gepaart mit einem  Bergkristall, den ich ebenfalls vor Ort in  Deutschland ausgesucht habe.  Gestern war ich zu Besuch in der Emma Kunz- Grotte in Würenlos beim Konzert von Terra Musica. Beim ersten Musikstück hat Kerstin auf einer Flöte gespielt. Ich dachte wau, das ist ja eine Cis- Flöte von Helmut, dabei habe ich die Musik mit meinem Handy aufgenommen, damit ich dann zuhause mitspielen kann. In der Pause habe ich nachgefragt, nun stellte  sich heraus, dass es eine  E-Flöte war. Deine Flöten haben einen enormen Wiedererkennungswert. 

Alles Gute und viel Inspiration.  Christoph


Flöte aus Bergahorn, Tonlage E
Flöte aus Bergahorn, Tonlage E
Hallo Helmut,

wir freuen uns, dass nun das Musikstück "Sound of Nature" mit E-Flöte und Piano „angeflogen" kam und wir es Dir heute schicken können. Es macht sich auf den Weg zu Dir und wir freuen uns, wenn es Dich anspricht und Dir gefällt.... 

Ich freue mich immer noch sehr über die Flöte von Dir und es ist und bleibt ein besonderes Geschenk und ein besonderes Erlebnis für mich.

Mal sehen, welche Lieder noch entstehen.

Bis bald und herzliche Grüsse von uns aus dem Allgäu

Kirsten & Otto

www.terramusica.net

Download
Sound of Nature
Flöte aus Bergahorn, Tonart E,
Komponiert und gespielt von Kirsten Feierabend & Otto Lichtner. Terra Musica
Sound of nature.mp3
MP3 Audio Datei 7.4 MB

 

 

 

 




Flöte aus Eibe, Tonlage D
Flöte aus Eibe, Tonlage D

 

Tolle Flöte!

Den Einstieg in die Flötenwelt habe ich gleich heute gestartet... und die Investition keine Sekunde bereut. Hier ein kleiner 

Sound-schnippsel, sozusagen als Gruss an seinen Erbauer. 

Vielen Dank! 

Liebe Grüsse, Patrick

 

Download
Flöte aus Eibe, Tonart D
Flute_Sample_Patrick.mp3
MP3 Audio Datei 6.8 MB

Flöte aus gestockte Buche, Tonlage Cis
Flöte aus gestockte Buche, Tonlage Cis

 

Lieber Helmut

Mit Deiner wunderbaren Flöte spiele ich mehrmals täglich. Auch öfters für meine Klienten nach einer Polarity-behandlung. Der Klang ist wirklich schön und es kommen mir immer wieder neue Melodien in den Sinn.

Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Flöte (gestockte Buche, Tonart Cis) gekauft habe!


Flöte aus Eibe, Tonlage Cis
Flöte aus Eibe, Tonlage Cis
Lieber Helmut
Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bedanken. Ein lange ersehnter Traum hat sich erfüllt als ich mit Deiner Hilfe meine Eibenflöte in mein Leben zaubern durfte. Das spielen fällt immer leichter und mit jedem Atemzug den ich Ihr einhauche kommen sich unsere Seelen näher. Danke für Deine Geduld, Erfahrung und Fachwissen und dafür dass sich unsere Wege getroffen haben.
Blessed be
Jörg
Mehr Bilder auf Flötenbau-Weekend

Mein Freund Jörg spielt hier auf einer Fis-Flöte aus Zwetschgenholz, in der Klosterkirche Kappel am Albis